Corporate Design

Vom Logo, über die Visitenkarte bis hin zu Broschüren, Verpackungen und die Website – das Corporate Design bildet die Basis für alle Medien, ob gedruckt oder digital. Schließlich soll das Erscheinungsbild einheitlich und überzeugend sein. Nur dann bleibst du und dein Produkt in Erinnerung. Lass uns das gemeinsam entwickeln. 

Logo & Printmedien

Ich entwickle ein Logo, welches dein Unternehmen bzw. dein Produkt präsentiert und zu dir passt oder digitalisiere deine eigene Idee/Skizze.

Visitenkarte, Flyer, Broschüren, Etiketten, Verpackungen, Werbemittel und es gibt noch so viel mehr. All das setze ich für dich um.

Kreatives Zeug

Die etwas anderen Kundenpräsente, individuelle und persönliche Geldgeschenke, Einladungs- oder Dankekarten, Gutscheine, Ausgestaltung der Printmedien einer Hochzeit, bedruckte Shirts – Wir finden gemeinsam für alles eine Lösung. Und für das, was ich nicht alleine schaffe, kenne ich die richtigen Leute.